Die 10 Stories der Winterpause bis jetzt...

Liebe Fussballfans,

die Winterpause zieht sich ja leider noch ein bisschen, aber abseits vom Platz passieren viele spannende Geschichten und Wechsel. Wir fassen mal die 10 spannendsten Geschichten/Stories/Gerüchte für Euch zusammen.

1. Kommerz geht über Menschenrechte --> Bayern wieder in Katar

2. Kauft Kloppo doch in Dortmund Spieler --> Subotic nach Liverpool?

3. Thomas Schaaf als Retter von Hannover --> bisher ist er ja nicht als Feuerwehrmann berühmt. Wir sind eher skeptisch

4. Eintracht Frankfurt hat sich heimlich still und leise sehr gut verstärkt

5. Schalkes Sane zu Manchester City --> 55 Mio Ablöse sind im Gespräch, was ihn zum teuersten deutschen Spieler machen würde

6. Aubameyang hat angeblich Traumangebot von Arsenal (60 Mio. Euro Ablöse) - aber das halten wir nur für eine Ente

7. Die Bayern Talente Gaudino und Kurt ergreifen die Flucht und schließen sich St.Gallen und der Hertha an. Bleibt zu hoffen, dass sie eine Entwicklung wie Lahm oder Babbel nehmen.

8. Ein Flüchtling (Bakery Jatta) spielt sich in den Fokus vom HSV, Bremen und Schalke --> schöne Geschichte.

9. Heimweh-Großkreutz wechselt zum VfB. Für alle Seiten inkl. Galatasaray die beste Lösung. Ob Kevin es in Stuttgart, soweit von zuhause jetzt aushält.

10. Schalke verpflichtet 2 Ergänzungsspieler, die jetzt zeigen müssen, dass sie mehr als dies sind...

Update folgt...


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge